Wir über uns

Elektro Krenn GmbH

Meisterleistungen seit 1988

Ob Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich, MSR-Technik oder Klimatechnik: Die Elektro Krenn GmbH aus Salzweg ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und bestens aufgestellter Dienstleister für Elektrotechnik.

Wir können auf über drei Jahrzehnte Berufserfahrung zurückblicken. Bereits 1988 startete Reinhold Krenn mit einem Ein-Mann-Meisterbetrieb. Im Jahr 2000 wurde ein Einzelunternehmen gegründet und ein Jahr später die ersten Mitarbeiter eingestellt. 2003 folgte die Sparte Klimatechnik. Benjamin Krenn absolvierte 2011 erfolgreich seine Meisterprüfung.

Seit 2014 bieten wir Steuerungen der Firma Loytec im MSR-Bereich an, sind KNX-zertifiziert und Gira Aktiv-Partner sowie offizieller Basalte-Partner

Im Jahr 2019 erhielten wir die Zuteilung als zertifizierter Betrieb gem. § 6 ChemKlimaschutzV im Bereich Klimatechnik.

Die Elektro Krenn GmbH hat inzwischen neun Mitarbeiter und kann umfangreiche und hochqualitative Dienstleistungen anbieten: Die gesamte Programmierungsarbeit im Bereich MSR, KNX und Smart Home-Visualisierungen wird von uns selber durchgeführt.

Wir sind stolz darauf, ein Ausbildungsbetrieb zu sein, der inzwischen schon zehn Azubis erfolgreich geschult hat. Wir suchen auch jedes Jahr Azubis, die wir nach der Lehre übernehmen.

Elektro Krenn – Ihr Spezialist für Elektrotechnik in Salzweg.

Qualität aus Meisterhand

KNX-Partner

Gira Aktiv-Partner

Basalte-Partner

Zertifizierter Betrieb gem. § 6 ChemKlimaschutzV

Ausbildungsbetrieb

ausgebildete Azubis

Jahre als Meisterbetrieb

zufriedene Kunden

Kontaktieren Sie uns!

9 + 1 =

Firmensitz

Witzersdorf 7
Salzweg

Öffnungszeiten

Mo. – Fr:  7 – 17 Uhr
Sa. – So.: geschlossen

Telefon

08505 922133